Eine Stelle finden

Qualifizierung

Masento Search pflegt einen professionellen und offenen Kommunikationsstil, der auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt beruht. Unser Team ist bestrebt, die Karriereziele jedes einzelnen Kandidaten zu unterstützen und zu verwirklichen. Jede Gelegenheit, die sich Ihnen bietet, wird sorgfältig auf Erfahrung, fachliche Kompetenz und kulturelle Eignung geprüft. Der gesamte Prozess wird streng vertraulich behandelt.

Prozess-Management

Wir wissen, dass ein Karrierewechsel eine aufregende, aber auch stressige Zeit ist und dass es wichtig ist, die richtige Entscheidung zu treffen. Dank der Leidenschaft und des umfassenden Verständnisses der IT- und Technologiebranche kann unser Team Sie fachkundig über die verfügbaren Möglichkeiten, die zu erwartende Vergütung und andere persönliche Anforderungen bestens beraten.

Sie werden während des gesamten Prozesses unterstützt und erhalten in jeder Phase eine gründliche Einweisung und Nachbesprechung, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren. Wenn Sie Ihre perfekte Stelle gefunden haben, können wir Sie durch den Kündigungsprozess bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber begleiten, bis hin zum Onboarding und dem Beginn der nächsten aufregenden Etappe Ihrer Karriere.

Marktkenntnis

Masentó Search genießt das Vertrauen von Unternehmen, Beratungsfirmen und Softwareanbietern, die auf der ganzen Welt tätig sind, um die allerbesten Talente zu finden. Wir arbeiten an innovativen und transformativen IT-Projekten und -Programmen, sowie in Führungs- und Managementpositionen innerhalb und außerhalb der Vorstandsetage.

Ausgewählte Jobs

Kandidaten Erfahrung

© 2022 Masento Germany. All rights reserved. Website by CHIEF

Find a Job

Qualification

Masento Search operate a professional and open communicative style that is built on trust and mutual respect. Our team are committed to supporting and realising the career goals of each candidate and every opportunity you are presented with is diligently assessed on experience, technical proficiency and the cultural fit. The entire process is conducted with the strictest confidence.

Process management

We understand that a career move is an exciting but stressful time and it is important to make the right decision. The team’s passion and deep understanding of the IT and technology industry enables them to provide you with informed expert advice regarding available opportunities, expected renumeration and other personal requirements.

You will be supported throughout the entire process, receiving a thorough brief and debrief at each stage to maximise your chance of success. When you have your perfect role we can guide you through the resignation process with your current employer, through to the onboarding and commencement of the next exciting stage of your career.

Market expertise

Masentó Search is trusted by large corporate organisations, consulting firms and software vendors operating around the world, to provide the very best talent. We work on truly innovative and transformative IT projects and programs, as well as in leadership and executive roles in and out of the boardroom.

Candidate Testimonials

© 2021 Masento. All rights reserved. Website by CHIEF