Masentó SAP liefert Experten für die gesamte D&A-Landschaft

Kundendienst

Daten sind ein strategisches Gut, die genutzt werden können, um eine Organisation in ein erkenntnisorientiertes Unternehmen zu verwandeln. Masentó D&A verfügt über ein hervorragendes Team mit professionellem und fundiertem technischem Wissen in den Bereichen Data and Analytics. Ganz gleich, ob Sie am Anfang Ihrer Transformation stehen, das Geschäftsverhalten bewerten, einen Data Lake aufbauen wollen oder an den Vorteilen der Visualisierung interessiert sind, die es Ihnen ermöglichen aufschlussreiche Erkenntnisse zu gewinnen. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, um die richtigen Talente zu finden und wir sind stets bemüht das bestmögliche Ergebnis abzuliefern.

Wenn Sie Masentó D&A beauftragen, können Sie das gewünschte Ergebnis erwarten, welches wir Ihnen mit Professionalität, Leidenschaft und erstklassigem Service liefern.

Freiberufliche Experten

Wir liefern Ihnen Ihre Daten- und Analysetalente

Masentó D&A ist die richtige Wahl für jede Führungskraft, die einen erfahrenen, professionellen Partner für die Bereitstellung von unterschiedliche Vertragslösungen sucht. Unser Expertenteam verfügt über die nötige Professionalität und Leidenschaft, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Wenn Unternehmen ihren Bedarf an freiberuflichen Mitarbeitern nicht decken können und auch alle alternativen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, kommen wir ins Spiel. Mit unserem Talentpool und unserem Fachwissen im Bereich der Personalbeschaffung sind wir in der Lage, die technischen Anforderungen zu verstehen und die Ressourcen bereitzustellen, die Ihrem Unternehmen einen unmittelbaren Mehrwert bringen.

Was wir bieten:

  • Einen leidenschaftlichen, ausgereiften und professionellen Ansatz
  • Unübertroffenes Wissen über den Daten- und Analysemarkt
  • Engagierte Teams, die Ihnen die besten Experten zur Verfügung stellen
  • Compliance für alle unsere Berater, unabhängig davon, wo sie arbeiten
  • Ein vielfältiges Netzwerk von 60.000 qualifizierten Experten weltweit
  • Die Fähigkeit fremdsprachige Kandidaten zu vermitteln

Festanstellung

Die Wahl der Mitarbeiter können zum Erfolg oder Misserfolg führen. Daher ist es von großer Bedeutung, sich den richtigen Partner in der Personalvermittlung auszusuchen. Dieser sollte kontinuierlich Ergebnisse liefern. Der Wettbewerb um qualifiziertes Personal ist hart umkämpft.

Unsere Kunden haben den Vorteil, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der den Markt genau kennt und in der Lage ist, die besten Talente zu mobilisieren. Unser Expertenteam kann die richtige Rekrutierungsstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln und umsetzen.

Die Mehrzahl der Festanstellungen, die durch Masentó durchgeführt werden, beginnt mit Personen, die nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Stelle sind. Da unser Team von Fachexperten tief in dem Markt verankert ist, können sie Türen öffnen, die anderen verschlossen bleiben. Wir vermitteln erfolgreich Kandidaten aus dem gesamten Daten- und Analysespektrum, von der Entwicklung bis hin zu leitenden Angestellten.

Was wir bieten:

  • Ein leidenschaftlicher, ausgereifter und professioneller Ansatz
  • Unübertroffenes Wissen über den Daten- und Analysemarkt
  • Engagierte Bereitstellungsteams, die Ihnen die besten Experten zur Verfügung stellen
  • Compliance aller unserer Berater, egal wo sie arbeiten
  • Ein vielfältiges Netzwerk von 60.000 qualifizierten Experten weltweit
  • Die Fähigkeit fremdsprachige Kandidaten zu vermitteln

Kundenmeinungen

Projektpartnerschaft

Die perfekte Implementierungspartnerschaft basiert auf bedingungslosem Vertrauen. Die Masentó Group versteht Ihr Unternehmen und engagiert sich vollkommen für die Verwirklichung Ihrer Ziele und Bestrebungen. Wir sind entschlossen, alle operativen Herausforderungen für Sie zu meistern.

Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte unter: +44 (0)203 800 1601 oder per E-Mail an projects@masentogroup.com

Call Project Team Email Project Team

© 2022 Masento Germany. All rights reserved. Website by CHIEF

MASENTÓ D&A SUPPLIES EXPERTS ACROSS THE FULL D&A LANDSCAPE

Client Services

Data is a strategic asset that can be leveraged to transform an organisation into a truly insight driven enterprise. Masentó D&A boasts an outstanding team with professional and deep technical knowledge in data and analytics. Whether you are at the beginning of your transformation, in the process of assessing business behaviours, looking to build a data lake, or interested in the benefits of visualisation to deliver insightful and actionable insights, we will work with you to deliver the right talent.

When engaging Masentó D&A you can expect the outcome you need, delivered with professionalism, passion and best-in-class service throughout the entire process.

Contract Recruitment

Delivering your data and analytics talent

Masentó D&A is the right choice for any business leader looking for an experienced, professional partner to deliver contract solutions. Our expert team have the professionalism and passion to deliver to your exact requirements.

When an organisation identifies the requirement for a contract resource, they have often already exhausted many alternative options to secure the skills urgently needed. With our talent pool and recruitment expertise we are able to hit the ground running, understanding the technical requirement and delivering the resources to add immediate value to your organisation.

What we offer:

  • A passionate, mature, professional approach
  • Unrivalled knowledge of the data and analytics market
  • Dedicated delivery teams committed to bringing you the best experts
  • Compliance of all our consultants, wherever they work
  • A diverse network of 60,000 qualified experts globally
  • Ability to deliver language specific candidates

Permanent Recruitment

Having the right employees can be the difference between meeting commercial goals and failure. With so much at stake in a highly competitive environment, having the right recruitment partner that delivers consistently every time is an essential asset.

The competition for the best candidates is fierce. However, our clients have the advantage of working with a partner with deep knowledge of the market and the ability to attract the highest calibre talent. Our expert team can devise and deliver the right recruitment strategy for your organisation.

The majority of Masentó D&A’s permanent placements begin with an approach to those not actively seeking new employment. Because our team of subject matter experts are deeply embedded in the data community, they are able to open doors that are closed to other. We are successfully placing candidates across the entire data and analytics spectrum, from development through to senior leadership.

What we offer:

  • A passionate, mature, professional approach
  • Unrivalled knowledge of the data and analytics market
  • Dedicated delivery teams committed to bringing you the best experts
  • Compliance of all our consultants, wherever they work
  • A diverse network of 60,000 qualified experts globally
  • Ability to deliver language specific candidates

Client Testimonials

Project Partnering

The perfect implementation partnership is built on implicit trust. They understand and are heavily invested in your business, are wholly committed to realising your objectives and aspirations, and dedicated to overcoming operational challenges. Through our partner program we have a proven track record for successfully connecting our clients with the right consulting partner.

To learn more please contact us on: +44 (0)203 800 1601 or email on projects@masentogroup.com

Call Project Team Email Project Team

© 2021 Masento. All rights reserved. Website by CHIEF