Eine Stelle finden

Bereitstellung von SAP-Möglichkeiten

Masentó SAP ist ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit jahrzehntelanger SAP-Erfahrung.

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen und sachkundigen Experten, die sich mit dem SAP-Sektor bestens auskennen. Bis heute haben wir mehr als 2.800 SAP-Profis dabei unterstützt, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, für einige der spannendsten Unternehmen und Projekte weltweit zu arbeiten.

Wir arbeiten mit den besten Kandidaten zusammen, die mit Leidenschaft und Engagement die höchsten Anforderungen erfüllen. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie detaillierte Informationen und sorgfältig qualifizierte Angebote erwarten. Wir behandeln jeden einzelnen Kandidaten mit Professionalität und Respekt.

Die Kunden von Masentó SAP sind ein beeindruckender Mix aus Unternehmen. Von Blue Chips bis hin zu Start-ups aus den unterschiedlichsten Branchen. Zu unseren Kunden gehören PwC, Deloitte, Infosys, Novartis, Swisscom, BMW, ABN Amro, Siemens, Nestlé und IKEA, um nur einige zu nennen.

Wenn Sie uns einen Kandidaten empfehlen, der noch nicht in unserem Talentpool ist, bieten wir bei erfolgreicher Vermittlung eine Vermittlungsgebühr von bis zu 2000 € referrals@masentgroup.com

Ausgewählte Jobs

Kandidaten Erfahrung

© 2022 Masento Germany. All rights reserved. Website by CHIEF

Find a job

Delivering SAP opportunities

Masentó SAP are a specialist staffing business with decades of SAP experience.

The team are passionate and knowledgeable subject matter experts, with a deep knowledge of the SAP eco-system. To date we have helped more than 2,800 SAP professionals to take the next step in their careers, and are able to offer you opportunities to work for some of the most exciting organisations and projects world-wide.

We work with the very best candidates who are passionate and dedicated to performing to the highest standards. When you engage with us, you can expect detailed information and diligently qualified opportunities. We treat each and every candidate with professionalism and respect.

Masentó SAP clients are an impressive mix of organisations ranging from Blue Chips to start-ups operating in a wide array of industry sectors. Our clients include PwC, Deloitte, Infosys, Novartis, Swisscom, BMW, ABN Amro, Siemens, Nestle and IKEA to name just a few.

When we are introduced to a candidate who is new to our talent pool we offer a referral fee up to €2000 on successful placement referrals@masentgroup.com

Candidate Testimonials

© 2021 Masento. All rights reserved. Website by CHIEF