Eine Stelle finden

Bereitstellung von D&A-Möglichkeiten

Masentó D&A ist ein spezialisierter Personaldienstleister mit einer langen Geschichte in der Rekrutierung von Fachkräften aus dem gesamten Datenspektrum. Das Team besteht aus leidenschaftlichen und sachkundigen Experten und bietet Ihnen die Möglichkeit, für einige der spannendsten Organisationen und Projekte weltweit zu arbeiten.

Wir arbeiten mit den allerbesten Kandidaten zusammen, die mit Leidenschaft und Hingabe die höchsten Anforderungen erfüllen. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie detaillierte Informationen und sorgfältig qualifizierte Angebote erwarten. Wir behandeln jeden einzelnen Kandidaten mit Professionalität und Respekt.

Die Kunden von Masentó D&A sind ein beeindruckender Mix aus Unternehmen. Von Blue Chips bis hin zu Start-ups aus den unterschiedlichsten Branchen. Zu unseren Kunden gehören PwC, Deloitte, Infosys, Novartis, Swisscom, BMW, ABN Amro, Siemens, Nestlé und IKEA, um nur einige zu nennen.

Wenn Sie uns einen Kandidaten empfehlen, der noch nicht in unserem Talentpool ist, bieten wir bei erfolgreicher Vermittlung eine Vermittlungsgebühr von bis zu 2000 € referrals@masentgroup.com

Ausgewählte Jobs

Kandidatenbewertung

© 2022 Masento Germany. All rights reserved. Website by CHIEF

Find a job

Delivering D&A opportunities

Masentó D&A are a specialist staffing business with a rich history, recruiting across the data spectrum. The team are passionate and knowledgeable subject matter experts and are able to offer you opportunities to work for some of the most exciting organisations and projects world-wide.

We work with the very best candidates who are passionate and dedicated to performing to the highest standards. When you engage with us, you can expect detailed information and diligently qualified opportunities. We treat each and every candidate with professionalism and respect.

Masentó D&A’s clients are an impressive mix of organisations ranging from Blue Chips to start-ups operating in a wide array of industry sectors. Our clients include PwC, Deloitte, Infosys, Novartis, Swisscom, BMW, ABN Amro, Siemens, JDE and IKEA to name just a few.

When we are introduced to a candidate who is new to our talent pool we offer a referral fee up to €2000 on successful placement referrals@masentgroup.com

Candidate Testimonials

© 2021 Masento. All rights reserved. Website by CHIEF